Merch

Vor einiger Zeit habe ich aus Spaß an der Freude damit begonnen, mir ein „Bemalminis“-T-Shirt zu designen. Da ich gerne über mein Hobby spreche, habe ich mir überlegt, dass so ein T-Shirt die ideale „Falle“ wäre, um ggf. nachfragende Bekannte in ein entsprechendes Gespräch zu verwickeln. 😉

Ich habe im Übrigen schon öfter die Erfahrung gemacht, dass letztendlich doch mehr Leute unser Hobby kennen, als man gemeinhin glaubt. Und wenn man sein Hobby etwas mehr nach außen trägt, finden sich manchmal überraschend nette Gesprächspartner oder sogar zukünftige Mitspieler/ Hobbyabend-Teilnehmer.

Da ich mittlerweile ein Design habe, dachte ich mir, dass ich es auch gleich hier auf Bemalminis.de veröffentlichen kann. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob jemand anders außer mir irgendein Interesse daran hat, mit einem „Bemalminis-Werbeshirt“ herumzulaufen. Wenn auf diese Weise aber vielleicht sogar neue Nutzer auf diese Seite aufmerksam werden, wäre das natürlich super. (Und sollte ich durch Zufall jemanden irgendwo mit einem solchen T-Shirt treffen, wäre ich natürlich gezwungen, denjenigen anzusprechen und ein Getränk auszugeben. 🙂 ) (Disclaimer: Letzteres gilt nicht für meine Brüder. Das muss ich hier sichheitshalber hinzufügen.)

Das Gestalten des Designs hat mir durchaus Spaß gemacht, sodass sich hier nach und nach vermutlich weitere Shirts mit hobbybezogenen Designs finden lassen.

(*) Bei allen Bildern unten handelt es sich um Affiliate-Links

Shirt mit „BemalMinis“-Schriftzug – in 10 Farben erhältlich.

Shirt ohne Schriftzug

Shirt ohne Schriftzug mit Grunge Effekte (Design wirkt, als wäre es teilweise schon abgeblättert)